Betriebsausflug 2023

Wenn in der ARGO Betriebsausflug ist, wird es lustig! In diesem Jahr konnte endlich wieder richtig gefeiert werden (Corona adé). Das Orga-Team hatte sich Pfiffiges einfallen lassen. Bei einer Schnitzeljagd in den Rheinauen war Spaß garantiert.

Wo, bitte, geht es hier wieder raus?

Es ging ins Labyrinth – und im besten Fall auch wieder raus. Am Löffelwald waren Schattenspiele gefragt. Im japanischen Garten sollte ein Gedicht entstehen – gereimt, ohne miteinander geredet zu haben! Am Bienenhaus galt es ein Quiz rund um das Thema Bienen möglichst schnell zu lösen.

Und am Baum des Jahres 2020 stand eine kreativ dargestellte Ode an den Baum auf dem Programm. Alle Kolleginnen und Kollegen legten sich mächtig ins Zeug, um die Aufgaben zu lösen. Auch gut angenommen wurde das Alternativangebot: eine Hop on/Hop off-Bustour zu den Sehenswürdigkeiten von Bonn.

Das Wichtigste: geselliges Beisammensein

Kennenlernen, Austauschen, Miteinander stärken: Bei Köstlichkeiten vom Barbecue-Buffet und dem ein oder anderen Kaltgetränk war das am allerwichtigsten!

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert