Wir begrüßen nach den Sommerferien wieder alle unsere Argonauten an Board. Dabei sind auch einige neue Argonauten, die sich mit uns auf die Reise begeben. Es erwartet uns mit Sicherheit in allen Facetten ein aufregendes Schuljahr und wir hoffen jede Windböe und auch jeden vielleicht aufkommenden Sturm gut zu umschiffen.

Es gibt das Sprichwort: „Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel neu setzen.“

Im letzten Schuljahr haben unsere Schüler, Pädagogen und alle weiteren Beteiligten mit Bravour bewiesen, dass sie schnell die Segel neu setzten können und jede Böe als Energiequelle für ein weiteres Vorankommen nutzen. Dies werden wir in diesem Schuljahr so beibehalten.

Für die Planung des neuen Schuljahres haben wir unseren Jahresplaner (ARGO_Jahresplaner_Eltern_ 20-21) für Sie bereitgestellt und bitten darum, immer wieder auf Grund der aktuellen Situation die Aktualisierung des Plans zu beachten.

Wir wünschen allen Argonauten einen tollen Schulstart!