Katja Pelzer

Katja Pelzer

Coaching

Ich heiße Katja Pelzer, bin verheiratet, komme aus Köln und arbeite seit 2016 in der Argo. Angefangen habe ich im Königshaus. Die Arbeit in der Gruppe hat mir sehr viel Freude gemacht. Jetzt bin ich zweifache Mami und muss meinen Alltag anders organisieren. Ich freue mich sehr, seit 2021 die Schüler, Eltern und Kollegen durch meine Arbeit im Coaching unterstützen zu können. An der Katholischen Hochschule Köln habe ich Soziale Arbeit studiert. Darüber hinaus habe ich eine Ausbildung zur Wildnis-Pädagogin mit Schwerpunkt Suchtprävention in Saarbrücken absolviert. Derzeit mache ich eine Weiterbildung zur Systemischen Beraterin.

Neben meinen beruflichen Aufgaben bin ich ehrenamtlich im Ortsverein für unterschiedliche kulturelle Veranstaltungen tätig, genieße die Zeit mit meiner Familie zu Hause auf dem Land oder feiere Karneval in der Stadt mit K.