Frank Duch

Frank Duch

Haustechniker

Mein Name ist Frank Duch und seit Oktober 2013 bin ich Haustechniker in der Villa Argo.

Ursprünglich habe ich das Handwerk des Garten- und Landschaftsbauers erlernt. Nach dem Ende meiner Lehre bin ich 10 Jahre in diesem Beruf geblieben. Durch die Pleite des Betriebes meines damaligen Arbeitgebers wurde ich Angestellter eines großen Kongresshotels in Bonn. Dort habe ich in den unterschiedlichsten Abteilungen, zuletzt in der Haustechnik gearbeitet.

Auf Empfehlung des Leiters der Haustechnik, Ulrich Apitz, wurde ich auf die Argo aufmerksam und die Argo auf mich. Die Chance, in sechs sehr individuellen und facettenreichen Immobilien tätig zu sein und mich zugleich wieder in der Gartenpflege zu betätigen, haben mich schließlich überzeugt.

In der täglichen Arbeit schätze ich neben der abwechslungsreichen Arbeit den Kontakt mit unseren Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen.
In meiner Freizeit halte ich mich viel in der Natur auf. Ich liebe es, die Welt als Wanderer, Kletterer und Radfahrer aus unterschiedlichen Perspektiven kennenzulernen. Meine Wege führten bislang durch ganz Europa und bis 2012 als Entwicklungshelfer bis nach Afrika.