Sandra Menz

Sandra Menz

Coaching

Mein Name ist Sandra Menz. Ich bin seit 2020 Teil der Argo und übernehme hier das Coaching. Nach meinem Studienabschluss der Sozialen Arbeit arbeitete ich zuletzt in der ambulanten Jugendhilfe.

Es ist mir sehr wichtig, gemeinsam mit den Jugendlichen eine Perspektive zu entwickeln, die ihnen ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben ermöglicht. Ihnen Mut machen, das notwendige Handwerkszeug dafür zu erlernen und selbstbewusst für sich einzustehen. Ich möchte unsere Schüler und Schülerinnen bestärken, ihren Weg zu finden und Stabilität in unserer hektischen, sich schnell wandelnden Welt zu erleben.

Wenn ich nicht gerade bei der Arbeit bin gehe ich gerne Klettern und reise mit meinem Rucksack und meinem geliebten Zelt durch die Berge und Nationalparks der Welt, verbringe meine Freizeit am und auf dem Wasser oder lese ein gutes Buch.